* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

also.....nun zu mir: 

Name: ich heiße mit vollem Namen Mai Linh Pham, wie ihr hoffentlich wisst ,.............................. es gibt da zwar noch ´ne Vorgeschichte, wieso man mich früher mit Bindestrich und jetzt ohne schreibt, aber die kennt ihr ja sowieso schon.....

Geburtstag: mein b-day is am 11.July 1990 ---> wehe ihr vergisst das wieder!

Hobbies: ach, das sind zu viele, ich nenn´euch mal nur ein paar davon, wenn ihr einverstanden seit, also, fehlen dürfen auf jeden Falle nicht: telefonieren, shoppen, Party, Freunde, Internet, Musik, Sport, lesen,............blablabla

hab ich schon mal erwähnt das ich Profile voll langweilig und ätzend finde? oki.....gut, dann muss ich ja net weiter schreiben.........leute übers internet kennenzulernen ist sowieso nicht sehr ideal, und die , die mich schon kennen, für die ist das hier auch überflüssig........tja.^^

 

Fast food 4ever......ne scherz, sooo ungesund leb ich ja nun auch wieder net^^.

 

 

http://www.online-kleinanzeiger.net