* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

So,..irgentwas lustiges?wenn ja,dann schreibt´s in mein GB und gleich wird euer Witz hier erscheinen:

"normale witze":                                                                                       

"Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner?" -   " Der Junggeselle kommt am Abend nach Hause, schaut in den Kühlschrank: Da ist nichts Ordentliches drin - und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett: Da ist nichts Ordentliches - und geht zum Kühlschrank!"  *haha*

"...das ist das neue orange von Loreal,...weil ich es mir wert bin!" (bully)

"..und am Ende sag`ich leise Scheiße!" (t)raumschiff Surprise)

"Beim Liebesakt der spitzenklasse, stieß er sie von der Dachterrasse...."

"Sie gingen heim am Straßenrand, plötzlich hielt er nur noch ihre Hand...."

insider: (checken jetzt nicht alle)

" 11 SCHÜLER HABEN NICHTS !!!!!!!!!!!!!!"

"talk to my face and get out of my hand!"

"STOP!!...ich will das nicht!"

"..einmal, im Ferienlager, da hab ich mir eine Flöte in die *** gesteckt!"

"..das,..sind die wichtigen Stellen einer Frau..."

"...Alkoholiker,Glubschauge,Spaghetti,Megahirn,Mineralwasser,....."

"...hier kommt der jüdische mega-wurf!"

"...zieh dir doch wenigstens ein BH an und nimm beim telefonieren die zigarette raus!"

"...ich wohne in der Blödmannsstraße..."

"...jetzt hört doch auf mit diesem Volksgemurmel!"(lehrerzitat)

"-...irgentwie stinkt es hier." - "Mach halt deinen Mund zu!"

"Findest du nicht auch, dass es hier komisch riecht?" -" Wir hocken vor dem Lehrerklo."

"...das Fitness-Studio ist uns zu teuer, wir nehmen die Rolltreppe."

"..aah meine Arsch..!"

"Retter in der Not:...Tengelmann..!

"Sie haben uns, ein Denkmal geklaut.."

"haltet eure klappen, sonst lasse ich euch in eurem eigenen Dampf ersticken!" (lehrerzitat)

"..ZOLL!!"

"Treffen wir uns doch mal in den Ferien!" - "Schon wieder??"

"Kennst du den Typen?" - Ah!Jetzt!Das ist doch der mit den Augen..!?"

"Sind Sie vielleicht Geheimagent?" - "NÖ!"

"...hi Popcorn...!"

"und, was ich noch sagen möchte,..Bienen haben Facettenaugen,...dankeschön, meine Damen und Herren!"

"Ich hab kein Platz! Stück mal ein Rück!"

"Ich muss abnehmen, ab jetzt esse ich nur noch Milchschnitte..."

"Nimm doch dein Sonnengestell im Klassenzimmer ab!" (lehrerzitat)

"A habe ha!"

"Gib mindestens drei mathematische Regeln an! :" Rechts vor links." (aus einem Mathetest)

"SIMON....gib´s mir......die Breze!"

"...lieber Schmalzl,....!"

"Ruhe! Beim referieren solltet ihr zur Höflichkeit aufpassen......(gähn)...!" (lehrerverhalten)

"11 Sekunden"

"...ich warne euch,....wenn ihr nicht auf der Stelle aufhört zu quasseln, werde ich einen 2.Strich an die Tafel setzen!" *droh* (lehrerzitat)

"Obst, mit Perwoll gewaschen, auf einem Brett an der Wand,...rein buddhistisch!"

"....was machst du da?" - "Tanzen,...siehst du doch!"

"In der Chemie-Mädchengruppe explodieren Gummibärchen, alle: "Nochmal!!!" - Projektleiter: " Seit ihr überhaupt Mädchen?"

"Haarbrot,..hm...!"

"Pims....ist ätzend!"

"...erst mit 16,7....!"

"Krackikus Grammatikus"

"In einem Kentucky-Referat:"Now we are going to tell you about Texas..."

"Wir gehen eindeutig auf die falsche Schule...."

"...wir brauchen nur einen Kassenzettel, dann ist alles wieder gut....."

"Achtung, Baum fällt!!"

"Chat:....Pater Kurzeder war auch dort..."

"Wo liegt der Mount Everest?:  in der Schweiz."

"LF!!!! Leider falsch!" (lehrerzitat)

"Was wirst du nach deinem Abi machen?: - in Vietnam meine Haare waschen."

"Mein schwein ist leer. & Ich bin pleite. sind wahre Freunde......"

"Vertauschungsgesetz = Vorfahrtsgesetz"

"...die Gedanken sind frei....!"

"Wörterbuch....könnte jemanden tierisch nerven...."

"Halbrüder...seufz..........! "

"Spassti hat Karottenhosen......die platzen."

"Ich werde eure Namen auf meiner Festplatte speichern....." (lehrerzitat)

"Scheiß gehfehler!"

"Ich bin nicht vergesslich, ich habe nur ein Kurzzeitgedächnis."

"JEMAND + geiler Hengst = Fohlen"

"...rot steht mir nicht!"

"...kaffee vom Rischart...."

"Da gummst du net rein!"

"..soll ich`s auch noch buchstabieren?" (schülerzitat)

"Bücken - und hipp!!"

"De - pre - ssio - nen !! "

"Gehst du heut noch zum Gruppenfressen?"

"Soll ich mir was zu essen oder zu trinken kaufen?" - "Ach, ich hab jetzt kein Bock etwas zu essen..."

"....die Antennen...."

"Servus, du blöde Kuh! "

"...fahren wir doch nach Garmisch-Paten-Kirchen, dort wohnt Bush..."

"..hi, ich bin die schwule, rosa Gießkanne...."

"....soll ich euch ein Witz erzählen? "

"...ich muss mir grad das Auge auspopeln..."

"Rücke doch bitte deinen Busenhalter zurecht, mein Kind...."

"...mit dem Flugzeug wird`s etwas teuer, wie wärs wenn wir mit dem Auto fliegen....?"

"..geh` heute zum Müller die Knie massieren..."

"Meine Oma ist berühmt..." - "Urlaubsaffäre von der Queen??"

"Wer ist die Fr.Queen?"

"Hast du PIMS?"

"Ein Reh geht um den See."

"Schwamm von Gestern!" - "Nee,...Schnee drüber!"

"Probleme beim Essen, Klappe, die 100.000.000."

"Gib mir mal bitte Catch-up..!"

"- 8 Gläser Wasser"

"wahrsagerin" : "Du wirst vielleicht lesbisch."  - " hi....(zwinker)"

"...und sie formte ihre Lippen zu einem Hühnerarsch....."

"Jaa!!Es steht 9 zu 0 für uns!!" - "Halt`s Maul, es steht null zu neun, mann!" (zitat beim Fußball spielen)

"Was kosten die Teile?" - "Eins 80(c)." - " Ach, komm, mach mal 1,30!" - "Äh, ich meinte eins 80(c)!" -"Okay,pass mal auf, ich zahle dir 1,50, ja??"- "...?!...."     (gespräch beim Flohmarkt)

"TOOOR, juhuuu!!!!!!!" - "..du hast ein Eigentor gemacht."

"Lecker! Was ist das für ein Gericht?" - "Gebratene Kuhhoden" -.............(Filmzitat)

"Deine Mutter ist krank!"

"Was machst du in Italien?" - "Chinesisch lernen."

"Berlin steht mir nicht!"

"Geh weg du Pupertät-Mensch!"

"Hey!? Was machst du da??" - "Ich töte dich mit Silikon-Raketen!"

"Ach ja, kennst du noch die Zauberflöte?" - "Ja, natürlich, der Hauptdarsteller war doch Pepolino....!"

"Franz!" - "Sissi! Dein Po ist so knackig!" - "Hab` ihn nicht lange gekocht...."

"Ach, die Speckschwarte!"

"Romeo!" - "Julia, du hast so lange Haare!" - "Halt`s Maul, ich bin Rapunzel."

"...Labellofresse und Maskaraglubscher....."

"...immer wenn ich Schach spiele, steht da "EAGEL MOVE!!"

"..hey, sorry,....tut mir leid,..aber ich bin einfach der Urknall!" (Schülerzitat)

"..und der einzige, der sich gestört fühlt, ist der Vorhang! " (Lehrerzitat)

".....ja, und dann sitzt man im Unterricht und hört Bla,Blu,Bla,Blu,Bla,Blu,......" (Lehrerzitat)

"....hach, bin ich froh, das du auch was falsches gesagt hast....!" (lehrerzitat)

"...ach ja, und Olliver Kahn hat eine neue Unterhose....." (lehrerzitat)

"..Wendy ist tot! *entsetzt* ...."

"Wann war denn die Beerdigung?(*mitfühlend*) "  -  "....vor 214 Jahren!(*tränenausbruch*)     -" !?! "

"Es stinkt nach gelbwurst"

"...Mein kleiner dreijähriger Sohn kann das auch,..er ist nämlich schon 2!"

"In was für `nem Märchenbuch hast denn du gelesen?"

"...und alle Menschen wurden zu schrumpelige Äpfel.."

"..Die Putzfrau hat die Uhr geklaut!"  -   "Ich hör`sie aber ticken..!"

"..Warte mal, lass mich schnell abschreiben, bevor du wieder scheißt...!"

"Meine Mutter hat mich auf einem Buckel verloren......."

"....ja, ja,...unser Nationalbrot ist Weißwurst...!"

"La mère, c`est la mère...."

"....die krandma ist so geiiil.!!!"

"......Seit ihr etwa Freunde??!" *empört*

"....*lach*....das muss ich auf meine Humie tun...."

"...Mei gott,....sei halt nicht so lamsam....."

"...psst,...hey,....wie lange noch?" -  "....halbe Stunde.."   - " Noch 60 Minuten!?!?"   - " !! "

"Voilà, Wodka fur die Selle.....!"

"....mann, es soll endlich wieder warm werden,....dann kann ich nämlich meinen Pelzmantel anziehen...!"

"....weißt du was,...ich bin nach Hause gekommen,....ohne 5 STUNDEN auf die U-Bahn zu warten....." *begeistert*

"Wie kann man nur hinter dem Pult sitzen??!" (*erstaunt*)

"Scheiße, wo sind meine Lippen??"

"....Hobbamock was a Wampanoag....." (aus dem Englisch - Unterricht)

"Soll ich es dir vielleicht nochmal erklären?" - "Nö, ich hab`s schon kapiert." -  "NEIN! Ich muss es dir jetzt noch erklären."

"Wie alt ist denn dein Vater?" -    " - 35. "   "So billig!???!"     " -!! "

" Ok....aber suzen oder diezen wir uns?"

" Hey! Wie gehts??" ....................................(2min später)....." - Gut, dir?"

"...und dann haben wir uns zurückgebeamt.."  (Lehrerzitat)

" Bekomm ich ein Krüppelbonus?" (verletzte Schülerin vor einem Test)

"Hey komm, in Musik können wir üben mit dem Arsch zu wackeln..."

"...das macht mich so fugelick! " (Lehrerzitat)

" Ihr müsst Suppe mit viel Schleim essen, davon nimmt man ab..." -  "*würg*"

"Tut mir leid, ich hatte einfach soo viel Spaß beim Laufen,...ich MUSSTE dich einfach von der Bahn kicken.....*prust*"

"Hey, was wollt ihr mich alle so anmachen??!" (männlicher Lehrerzitat) ........*empörteSchülerblicke*

"Hat jemand vielleicht Fußpilz? Dann können wir uns das anschauen....." (Zitat:Biolehrerin)

"Wie passt du denn da durch??" *entsetzt*

(romantische Stimmung).....Junge: "Küss mich...."    Mädel: "Wohin??" .................*Autsch*

"Hey Jungs, wollt ihr mich bezahlen?..." (weiblicher Lehrerzitat)

"Ich bin munkelroon! Und im Namen des munkels, werde ich dich bestrafen! - *drehung* munkelstein, flieg und sieg!!"

"Shut up, apple-eaters!" (Lehrerzitat)

Ich zu ´ner freundin...aussversehen...: "Hast du vielleicht `nen Ständer?"   -   *empört*

"Hier, das ist mein Ex-boyfriend, der mit dem Blümchen auf´m T-shirt..."    -   *freundlich-verzerrtes-lächeln*

"...*empört*..."Ich hab gRRRad auf mein Buch geschaut!"

"Seid ihr auch so müde wie ich?" (Lehrerzitat)

"...und bei der Faschingsparty verkleidete sich Peter als Pippie...." (2.Klässler beim Vorlesen; Hippie wäre das richtige Wort..)

"Was sind die Katastrophen Indiens?"  -   "Nil-Überschwemmung."

"Was ist ein Zeughaus?" - "Dort bekommt der König halt seine Kinder..."

"....geil pfeift der Sturm......"(Gedichtvortrag)

"XY sieht aus wie ein Stück Scheiße auf `m Boden..."

"Nein, Frau Sch***! NEIN!!"

"XY sei jetzt endlich ruhig! "   -   " WAS....!"

"...ach ja,...Bildschirmschoner sind die Teile, die immer so rumlaufen...!"

"Irgendwie ist das eine Auge von dir kleiner als das andere....."   -   " Oh, scheiße..."

"..Wo mei schuh?"...............(chinesisch: Ich kaufe ein Buch.)

"...Hey, willst du Haarausfall!?" *droh-blick*

"Hier ruht Haar Nr.3258 (Massenbegrabung)!"

"Soll ich eine Dauerwelle oder lieber Locken machen?" (fragt ein Mensch mit 2 Haaren)

"Ja, und weißt du, dort gibts voll viele Teichschisser, weil`s keine Klos gibt....."   -    *große-augen-mach*

"Bitte seid jetzt nicht beleidigt, wenn eure Aufsätze nicht die besten sind."   - "Also wissen Sie was, ich fühl mich jetzt schon scheiße..."

"Wisst ihr was, irgendwie kommt es mir so vor, als würden mich alle rufen...", flüstert verzweifeltes Mädchen zu Freunden.         Hintergrund: " HEY FETTARSCH!?!"

"Mann, meine Hand löst sich ab."

"Irgendwie behandeln mich alle so, als ob ich geisteskrank wäre.."    -    "Wie fühlst du dich im Moment?" *besorgt*

"Oh mann, mein Stift ist abgebrochen! "   -    "Brauchst du ein Radiergummi?"

"Nicht schon wieder, Herr XY!" *verärgert*

"Wann haben Sie denn Geburtstag?"  -   "Das ist privat."   -   "Wenn Sie uns nicht Ihr Geburtstagsdatum sagen, werden wir eins erfinden!" *böse-droh*

"Siehste,...jetzt ham ma`s wieder mal geschafft."

"...und ihr denkt ja auch nur an eure Schwän**!!*verärgert*        -        "Wenigstens haben wir welche!" *angeb*

"Frau ihhiX...die XY ist eine Peeetze!"

"Der Witz ist nicht angekommen."   -    "....schon wieder,..mann..." *entäuscht*

"Ach bitte, mach doch den Mailinh - Urschrei..." *anfleh*

"Ich wäre leiser, wenn Sie mir die Schulaufgabe zurückgeben würden, dann wäre ich nämlich mit Heulen beschäfitgt."

"Ich kann zwar sprechen, aber ich bin v(b)erhindert lehrerzitat*

"Habt ihr heute vielleicht eure Schulsachen dabei?" *lehrerzitat*

"Ich hab ZEIT!" (lehrer/in *droh*) -  "Wir auch......" *gelangweilt*

"Dürfen wir nur die einzusetzenden Wörter aufschreiben, oder müssen wir den ganzen Lückentext nochmal abschreiben?"         -             "Um Gottes Willen!! Seid nicht so dumm und schreibt den Text ab! Auf keinen Fall den Text abschreiben!!" (lehrerzitat)        -       *....!.....*

"...BRAUN... ist doch eine schöne Farbe, oder?"

"..ja, und dann verstecken wir uns im Flugzeug..so neben den Kühen, du weißt schon...."      -       "-!!"

"..Gut, dann haben wir das geschafft. Wen interessiert`s?" (lehrerzitat)   -   "Keinen."

"...naja, also wenn`s langweilig wird müsst ihr es mir sagen." (lehrerzitat)     -    " Es wird langweilig!!"

"..alle, alle kennt!!"

"Herr Lehrer, hätten Sie kurz Zeit für ein Interview?"     -        "Tut mir leid, ich habe meine Haare nicht gekämmt." (lehrerziat)

"Wie lautet das Steigungsdreieck bei der Funktionsgleichung y = x ?"          -          "Rechts geht man runter, links geht man rauf." (schülerzitat)

"Man, seid ihr heute mal wieder lustig und intelligent....." (lehrerzitat)

"Mach halt so eine Lelio-Dings-Bums-Szene!" (lehrerzitat)

"Guten Tag, Bub. Mutter und ich würden uns freuen, wenn du zum Tee kommst."    *hot*

"Aua, hör`auf, du bist voller Knochen!"

"....Kaffee schreibt man mit doppel e und dumpel f!"

"..Achtung, hier liegen einzelne Teile eines Bären, bitte aufheben."  (lehrerzitat)

"...Wir tun immer was Sie wollen!" *empört*

"Lass mich mal in Ruse lesen!"

"..man muss sparsam sein,..MIAU MIAU!"

"Wer war der letzte Bush?"

"Mama, machst du mir morgen Brot mit Knochen?"

"Herr X, würden Sie jemals Geige spielen?"   -    "Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich so ein jammerndes Holzstück anfassen werde."

"Kann jemand schreiben?" (lehrerzitat)

"XY, was hältst du davon?"   -    ".....was?"     -     "Oh, entschuldigung, schlaf weiter....." (lehrerzitat)

"STOPP....ich muss husten!"

".....guckt mal,....der Schöne und das Biest..!"            -          "HEY!"

"..es tut so weh!"

"Was enthalten die Chromosomen?"    -     "CHLOROPHYLL!!!!" (*Mai Linh begeistert von sich selbst*)     -     "!!!!"

"Je va....äh....je compris!" (Gesprächsversuch bei der Französisch-Austauschpartnerin)

"Wieso vergewal**** du nicht mich?!? Bin ich hässlich??"

"Was du you mean?"

"Oh, jetzt ist der Knopf weg,...sagt bloß nicht, dass ich das geschrottet habe....." (Lehrerzitat ;beim CD-Player)

" We should clean our forest!"   -     " We should save the nature!"    -     " We should clean the air pollution!"    -    Mai Linh: "We should let the plains fly higher to save the people in the mountains!"        ....stille......*autsch*

"...*tiefeinatmet*....wir sind alle blind.....*trauer*"

"Küscheln.....!"    "OHHHHHHHHHHHHHHH SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßß!!!!!!"

"Huugendüubell!!!!"

"...schwule sind nur Legenden,....die gibt`s gar nicht.....!"

"IHR HABT JETZT ESSEN!" *droh*

"Wer war der letzte Bush??"     -       " !!!!! "

"Je suis trop fatique pour porter mon grand sac!"

"Kannst du etwa nicht singen? Das war jetzt aber eine akustische Folter!"  (Lehrerzitat)

".....soziales Feld voller Scheiße.."

"Geh schnell kaufen, wir warten nicht!"

"Zu Weihnachten bekomm ich ein Tamagochi!!! *freu*       -      "Ach, sind die wieder in?!"       -       "Nö, im Angebot."

"Können wir das vielleicht aufschreiben, das was Sie gesagt haben?"   -     "Was hab ich denn gesagt?"    (Lehrer-Schülerzitat)

"So jetzt sprechen wir alle zusammen die Vokabeln miteinander."  -   " OH YEAH!!!!"    (im Unterricht)

"Da muss jemand in die Schule!" *entsetzt*        -          AMEN!

"Riskant aber brilliant!"

"Ich hab doch keine Ahnung wie das auf chinesisch heißt!"   (Zitat - Chinesischlehrerin)

"Feel free, buy Suppenrotz!"

Beim Vorlesen der mündlichen Noten: "X  du hast eine 2;  Y du hast eine 1; Z du hast eine 4..."    - "Mann, nur weil ich schwarz bin!"

"Ich interessiere mich nicht für ihn, da ich heterosexuell bin!" (Lehrerzitat)

"Ich gebs ja zu, ich wasche mich nur sehr selten..." (Lehrerzitat)

"Es gibt außer männlich und weiblich noch...?!" (Lehrerzitat)

"D und U ergibt Du...." (Lehrerzitat)

Bei der Verbesserung der Schulaufgabe:...."Boah die hab ich ja richtig!"   -   "Du warst Gruppe B, mann!"

"Wo sind die Ghettos?"        -          "Im Osten."

"Bald sind Klassenphotos. Jungs! Stylt euch gefälligst! Wenn hier jemand gestylt werden muss, dann sind das die Jungs.....die Mädels brauchen das ja nicht."        (lehrerzitat)

"...und man tututze....*einatmet*....und man tut...tutttu..."   (lehrerzitat)

In einer Ex: "Aktuelle Wirtschaftsnachricht: Angela Merkel ist Bundeskanzlerin geworden!"

"Du Fischmaul !! "

" Was?!! Ihr Schweine!! Ihr verkauft mir einfach Genfood, ohne mir bescheid zu geben?!!"      (Lehrerzitat)

" Kommt, morgen stehen wir früh auf und joggen einmal um den Gardasee...." (ich)    - " Du willst 165km joggen..?!"    - !!!"

"Mach dir keine Sorgen, auch kleine Männer bekommen Frauen...." (Lehrerzitat)

"Hi Jungs!"   - "Wir sind Mädchen.."    (empört)

"Ja, ja Mai Linh, .... nach diesem schwierigen Klavierstück, darfst du dir wieder eine Schnulze aussuchen,....als Trostpflaster. *zwinker*              -       *empörte Mai Linh*

"Hier hast du deine Französisch - 2,......ABER mit einem Minus bis nach Paris!"  (Lehrerzitat)

".....oder war das wieder die schwule Mutter...?"

"Name: XY,      Alter: 15,          Stufe: Regenwurm"          (Lehrerzitat)

"Fresse, komm mal kurz...." -                  *empört*

"Avant d`aller me coucher je dors......."   *klingt logisch*

"Komm, EINE richtige Antwort bringst du wohl noch im ganzen Jahr...." (Lehrerzitat)

 

A: "Frau X, wir sollten rausgehn, es ist Feueralarm."

Frau X: "Wo? Also ich hör`nix!"

- 2 min später -

A:" Frau X, wir sollten jetzt wirklich rausgehn, die ganze Schule ist schon draußen....!"

Frau X: "Wir gehen erst raus, wenn ich was höre!"  *alle vergammel*

 

"Schweige in Demut!" (Lehrerzitat)

"....ähm,..irgendwie wackelt dieses Bett so bedrohlich....."       -  "Egal, schlaf jetzt. Ruf mich einfach wenn du runterfällst.          - *empört*

"....Hey, schau mal! Ich hab Milka, Markenschokolade!" -  " Du Bonze..."

"Meine Frau ist eine laufende Brotmaschine..." (Lehrerzitat)

"Wernn ich das nicht auffresse, dann bekomm ich voll Anschiss.....! *panik* (Lehrerzitat)

"Keine Lateiner unter uns?"        -   "Wir sind eine Französisch-Klasse...."    -  "Ungebildetes Volk...!"

Hausaufgabenstellung in der 10.Klasse, Gym.: "Ich bitte Sie bis zum nächsten Mal das "A" und das "Ü" zu notieren........*hä*

"...Ich strippe jetzt!!" *sich auszieh*  (Lehrerzitat)

 

 

 

 

 

 

 

VIET - INSIDER!:

"Cháu chào cõm!"    (ups!)

"Hôm nay là ngày Vatertag (ngày của các bố), cấm ai ðýợc sờ vào bố ðấy!"    (bố)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.online-kleinanzeiger.net